Lange, sogar sehr lange habe ich nichts von mir hören lassen... aber ich hoffe, dass ich jetzt endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog habe. Bei Instagram war ich doch aktiver, denn wie in einem vorherigen Post geschrieben, beansprucht es doch weniger Zeit ein Bild hochzuladen, als einen ganzen Blogpost zu schreiben.
Seit mittlerweile fünf Wochen mache ich den Bikinibodyguide von Kayla Itsines ( für mehr Infos einfach hier klicken) und dadurch bin ich auch in der Küche wieder etwas kreativer geworden und will euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten. Als erstes möchte ich euch meine "Cleanen Kekse" vorstellen.
Ihr braucht:
- 100g zarte Haferflocken
- 40g gemahlene Mandeln
- 40g Whey (ich habe geschmacksneutrales genommen, Schoko, Vanille oder irgendeine Geschmacksrichtung eurer Wahl geht aber auch)
- 1,5 TL Erdnussmus
- 2 TL stark entölter Backkakao
- 1 TL Agavendicksaft (ich habe Honig genommen)
- 1 TL Kokosfett
- 125ml Wasser
- Zusätzlich benötigt ihr dann noch eure "Toppings" ich habe 1 EL Sonnenblumenkerne, 1 EL Mandelsplitter und 1 Hand voll getrocknete Cranberries verwendet.
Alles zu einer klebrigen Masse vemengen und am Schluss die Toppings unterrühren. Mit einem Löffel, oder den Fingern, Cookies auf einem mit Backpapier belegtes Bachblech formen (bei mir kamen 16 Cookies heraus) und für 10-15 Minuten im vorgeheizten Backofen bei 150° Umluft backen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen