Hier meine Review zur 5. Woche:
Da ab Woche 5 fünfmal Training auf dem Plan steht, und meine bessere Hälfte drei Tage auf Montage war, mussten wir vortrainieren. Das Wochenende wäre eigentlich trainingsfrei gewesen, aber wir haben also schon in Woche 4 mit dem Plan von Woche 5 begonnen. Somit waren Montag bis Mittwoch dann ohne Training. Und ohne Training heißt nach neuem Plan auch ohne Carbs (abgesehen von einem Stück Obst am Morgen und Kohlenhydraten in Gemüse etc). Somit waren meine geliebten Haferflocken für diese Tage gestrichen. Ich war ziemlich unglücklich darüber und wusste nicht wirklich was ich dann frühstücken sollte, gerade auch weil die Ernährungspläne aus den Vorwochen schon Vorkochen fürs Büro vorausgesetzt haben. Aber ich bin super klargekommen! Meine Apfeltasche (Rezept kommt bald) ist eines meiner neuen Lieblinge :)
Auf Kohlenhydrate im herkömmlichen Sinne (also nicht im Gemüse o.Ä.) zu verzichten ist gar nicht so schlimm... Ich werde demnächst mehrere Rezepte dazu posten ich kann nur empfehlen die auszuprobieren :) ich würde mich über ein Feedback dazu sehr freuen. Und bei speziellen Fragen könnt ihr mir gerne mailen, via Facebook schreiben usw. ...
Jetzt zu meinen Fortschritten: also was hat sich getan? In 5 Wochen habe ich 5 Kilo verloren und einiges an Zentimetern. Mein Brustumfang ist um 6cm geschrumpft, die Taille um 3, die Hüfte um 4 Zentimeter und an den Oberschenkeln habe ich jeweils 6cm verloren! Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden und eingeschränkt fühle ich mich auch nicht wirklich. Vorher waren Kinderriegel Bestandteil meines Schreibtisches und jetzt denke ich gar nicht mehr darüber nach überhaupt einen zu essen. Ich habe da einfach keinen Hunger mehr drauf. Verrückt! Das hätte ich niemals gedacht!
Wir haben es sogar gewagt essen zu gehen und auch das hat wunderbar geklappt. Salat gibts fast überall und wenn er dann noch mit Hähnchen ist - wunderbar! Sogar beim Griechen haben wir ein gegrilltes Stück Hähnchenbrust oder Shrimps bekommen! :)
Für Rezeptidenn könnt ihr auch bei meinem Instagramprofil vorbeischauen; ein Foto ist einfach schneller gemacht als ein Blogpost samt Rezept! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen