In Woche 7 sind die herkömmlichen Kohlehydrate dann komplett weggefallen. Morgens ein Stück Obst und ansonsten nur noch carbs in Form von kohlenhydratarmem Gemüse. Ich hatte etwas Angst, da ich beruflich 2 Tage unterwegs war und nicht wirklich wusste, ob ich außer Haus wirklich gut nach Plan essen kann;
Das Abendbrot war kein Problem. Salat mit Hähnchen gibts ja fast überall und da konnte ich dann alles abbestellen, was ich nicht essen darf. Somit blieb dann fast nur grüner Salat, Salatgurke, grüne Paprika und Hähnchen... Mit Salz und Pfeffer wird alles besser :)
Das Frühstück war ein größeres Problem. Im Hotel gab es leider keinen Geflügelaufschnitt und auch auf Gurken oder Paprika hatte ich vergeblich gehofft. Glücklicherweise hatte ich von zuhause einen Apfel mitgenommen und Zimt habe ich auch immer in der Tasche und mit dem bekommt sogar ein stinknormaler Apfel ein bisschen mehr Pfiff! :)
Rührei fiel leider auch flach, weil da zu viel Eigelb enthalten war. :( Meine Eiweißshakes haben mir über den Tag geholen und mein persönliches Highlight war dass ich in einer Eisdiele kalten Filterkaffee, den ich nutzen konnte um meinen Shake zu mixen. Das müsst ihr unbedingt probieren: 300ml kalter Kaffee (gerne aus dem Kühlschrank) mit einem Scoop Whey in den Shaker und ab dafür!
Ich mag's gerne mit den Geschmacksrichtungen Schoko, Moccha, Latte oder Cockies and Cream :)
Das Training war in Woche 5-7 gleich. Der Tag Beintraining ist wirklich nicht ohne, aber gegen Cellulite ein wahres Wundermittel :)
Achso, ich habe seit Woche 7 noch eine Cardioeinheit pro Woche eingebaut. Die steht aber nicht im Plan... Ich möchte nur meinen Stoffwechsel noch etwas mehr auf Touren bringen!
Und ich trainiere seit letzter Woche immer morgens vor der Arbeit: das Studio ist wunderbar leer, man muss nirgends warten und kann den Plan schnell durchziehen. "Training am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!" Das kann ich nur bestätigen! Man fühlt sich einfach richtig gut und ich bin danach wach und fit für den Arbeitstag!
Neue Rezepte folgen in Kürze, aber hier mal ein paar Impressionen von einigen Mahlzeiten:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen